Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Seeko Mr. Seeko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd wurde im Jahr 2008 gegründet. Wir können Taschenrechner, elektronische Wörterbücher, LED-Beleuchtungsprodukte, USB-Kabelserien, integrierte Schaltkreise, Powerbanks, Handytaschen, Kopfhörer und Headsets produzieren und verkaufen . Unser Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Dongguan und bietet eine schöne und komfortable Umgebung. Wir haben Tausende von Mitarbeitern und mehr als 10 Produktionslinien, so dass wir große OEM / ODM-Geschäfte tätigen können. Export nach Europa, USA, Australien und Südostasien Unser Vertriebsnetzwerk deckt die weltweit ausgereiftesten Vertriebskanäle ab. Wir bauen nach und nach Niederlassungen und Dienstleistungen in China auf, um das Marktnetzwerk zu erweitern und zu konsolidieren. Unsere Produkte werden nach Europa, den USA, Australien, Südostasien und anderen Dutzenden von Ländern exportiert.

Product Showcase

Chirurgische Maske

Chirurgische Maske

Die elastische Einweg-Gesichtsschleifen-Gesichtsmaske besteht aus Vlies, ist bequem und atmungsaktiv, weich und hautfreundlich und einfach zu bedienen. Diese Gesichtsmasken sind auf einfache und freundliche Weise bequem und atmungsaktiv zu verwenden und sind nicht stickig, atmen aber frei. Durch die extra weiche...

PD + QC3.0 SCHNELLES LADEGERÄT

PD + QC3.0 SCHNELLES LADEGERÄT

Schnellladung 3.0 - Dank der Qualcomm Quick Charge 3.0-Technologie können Sie ein Telefon bis zu viermal schneller als Ladegeräte aufladen und in 35 Minuten bis zu 80% aufladen. Technologie zur automatischen Identifizierung - Beide 2 USB-Anschlüsse identifizieren die angeschlossenen Geräte intelligent und sorgen für...

USB Adapter Ladegerät 5V 1A

USB Adapter Ladegerät 5V 1A

USB-Anschluss: 1 USB-Anschlüsse Leistung: DC5V / 1A (Auto Max) 5W US / EU-Stecker sind optional Farbe: Weiß mit Goldrand PRODUKT - Dieses Gerät muss lediglich an ein 3.0-Kabel und an eine 2-Ampere-Steckdose (z. B. Büro, Zuhause usw.) angeschlossen werden. DESIGN - Es wurde speziell entwickelt, um eine kompakte Form...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0769-89610038

    Mobiltelefon: +8613622205559

  • Firmenadresse:FuZhuShan Industrial park,Liaobu Town,Dongguan,Guangdong,China, Dongguan, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:sales@dgleya.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Seeko Mr. Seeko
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd was established in 2008. We can produce and sell calculators, electronic dictionaries, LED Lighting Products, Usb Cable series, Integrated Circuits, Power Banks, Phone Cases, earphones and headsets. Our company is headquartered in Dongguan, with beautiful and comfortable environment. We have thousands of employees and more than 10 production lines, so we can undertake large OEM/ODM business. Exporting to Europe, the US, Australia and Southeast Asia Our marketing network covers all over the world with the most mature distribution channels. We gradually set up branches and service in China to expand and consolidate the market network. Our products are exported to Europe, the US, Australia, Southeast Asia and other dozens of countries.

Product Showcase

Surgical Mask

Surgical Mask

Disposable elastic earloop face mask is made of non woven fiber fabric comfortable and breathable soft and skin friendly and easy to use These Face masks are made to use in an easy and friendly way comfortable and breathable and will not be stuffy but breathe freely extra soft elastic earloop will make it fit...

PD+QC3.0 FAST CHARGING HOME CHARGER

PD+QC3.0 FAST CHARGING HOME CHARGER

Quick charge 3 0 Provide up to 4 times faster than chargers charging a phone up to 80 in 35 minutes thanks to Qualcomm Quick Charge 3 0 technology Auto identify Technology Both 2 USB ports would identify the connected devices intelligently and provide optimized charging Also charges non Quick Charge devices at up to 2...

USB Adapter Wall Charger 5V 1A

USB Adapter Wall Charger 5V 1A

USB Port 1 USB Ports Output DC5V 1A Auto Max 5W US EU Plugs are optional Color White with Gold Rim PRODUCT This gadget simply needs to be connected to a 3 0 cable and to a 2 amp power outlet e g office home etc DESIGN It is specially designed to maintain a compact form with the dimensions of Specifications Input 100...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0769-89610038

    Mobile Phone: +8613622205559

  • Address:FuZhuShan Industrial park,Liaobu Town,Dongguan,Guangdong,China, Dongguan, Guangdong

    Country/Region:China

  • Email:sales@dgleya.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List