Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Seeko Mr. Seeko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Elektronischer Taschenrechner > Korrekter elektronischer Taschenrechner

Korrekter elektronischer Taschenrechner

Produktkategorie von Korrekter elektronischer Taschenrechner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Korrekter elektronischer Taschenrechner , Korrekter Rechner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Richtiger wissenschaftlicher Rechner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 12-stelliger Taschenrechner mit Abdeckung

    12-stelliger Taschenrechner mit Abdeckung

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitig saugend, doppelseitig saugend, Kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Aus Kunststoffmaterial von guter Qualität, um ein langes Leben zu gewährleisten. Die Tasten sind aus Gummi und sehr bequem zu schieben. In Form einer lieblichen Biene, deren große Augen sich drehen können, ist der elektronische Taschenrechner sehr speziell und charmant. Dieser 8-stellige Rechner kann für die tägliche...

  • 12-stelliger Doppelanzeige-Taschenrechner

    12-stelliger Doppelanzeige-Taschenrechner

    Zu Beginn der 1970er Jahre waren elektronische Taschenrechner mit zwei oder drei Wochen Lohnkosten sehr teuer und damit auch ein Luxusartikel. Der hohe Preis war auf ihre Konstruktion zurückzuführen, die viele mechanische und elektronische Komponenten erforderte, die teuer in der Herstellung waren, und...

  • 12 Dight Taschenrechner mit neuen

    12 Dight Taschenrechner mit neuen

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitig saugend, doppelseitig saugend, Kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Anstelle eines Hardware-Multiplizierers könnte beispielsweise ein Rechner Gleitkomma-Mathematik mit Code im Nur-Lese-Speicher (ROM) implementieren und trigonometrische Funktionen mit dem CORDIC-Algorithmus berechnen, da CORDIC nicht viel Multiplikation benötigt. Bit-Seriell-Logik-Designs sind in Rechnern üblicher,...

  • Dual-Power-Handheld-Kunststoff-Taschenrechner

    Dual-Power-Handheld-Kunststoff-Taschenrechner

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitig saugend, doppelseitig saugend, Kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Der 12-stellige Desktop-Rechner ist so konzipiert, dass er sehr portabel ist, ohne dabei auf das übliche kleinere LCD-Display verzichten zu müssen. Das große Display sorgt für einfaches und komfortables Lesen auch bei längerem Gebrauch. Die Auffrischungsfunktion, nützliche Funktion wie die Aufschlagsberechnung ist...

  • Kompaktes Design Standardfunktion Handheld-Rechner

    Kompaktes Design Standardfunktion Handheld-Rechner

    • Verpakung: Farbkasten, doppelseitig saugend, einseitig saugend aus Kunststoff

    kompakte tragbare Größe. Perfekt für Büro-, Reise- und mobiles Arbeiten. Währungsumrechnung, Funktions- und Befehlszeichen. Ein- und Aus-Tasten, Gewinnspanne%, +/-, √, Key Rollover. Großes 12-stelliges Display. Lebenslange Garantie von Handheld Calculator Eigenschaften: 12-stellige Taschenrechner Batterie-, Solar-,...

  • 8-stellige Taschenrechner mit Taschenserie

    8-stellige Taschenrechner mit Taschenserie

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitig saugend, doppelseitig saugend, Kunststoff

    Der 8-stellige Taschenrechner ermittelt schnell die Beträge in einer Vielzahl von beruflichen, pädagogischen und persönlichen Einstellungen mit Hilfe von Basisrechnern. Taschenrechner mit großen Tasten eignen sich perfekt für Kinder, die noch keine Hand-Augen-Koordination haben, und große Displays machen es einfach,...

  • Knopf-Batterie-Energie-Büro-Handrechner

    Knopf-Batterie-Energie-Büro-Handrechner

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitig saugend, doppelseitig saugend, Kunststoff

    8-stelliger Taschenrechner Stellen Sie sicher, dass Sie mit einfachen Taschenrechnern eine einfache Möglichkeit haben, numerische Details zu berechnen. Diese Rechenmaschinen verzichten auf alle notwendigen Berechnungsoptionen, so dass es einfach ist, Teile zu teilen, zu multiplizieren, zu addieren und zu subtrahieren,...

  • 8-stellige Taschenrechner mit mit großem LCD

    8-stellige Taschenrechner mit mit großem LCD

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitig saugend, doppelseitig saugend, Kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Schönes Aussehen - Alle Themen zu Gold und Weiß / Schwarz, sieht gut aus. 8-stellige Anzeige, große Zahlen und die erhöhte Spitze macht es einfach, die Zahlen zu sehen. Glatte Außenseiten, große und empfindliche Tasten für die Standardberechnung, perfekt für Büro, Grundschule, Markt oder zu Hause. Dual Power...

China Korrekter elektronischer Taschenrechner Lieferanten

Richtiger elektronischer Taschenrechner Vorteil:

14-stellige Steuerrechner, Scheckrechner, Wir verwenden gute Qualität LCD-Display screen.fonts sind deutlich sichtbar.Dual power solar power make life recycling.Mit dem ersten Rohstoff, feine Verarbeitung und wiederholte Prüfung, ABS ist haltbarer und fester.


tax check calculator



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Seeko Mr. Seeko
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Products > Electronic Calculator > Correct Electronic Calculator

Correct Electronic Calculator

Product categories of Correct Electronic Calculator, we are specialized manufacturers from China, Correct Electronic Calculator, Correct Calculator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Correct Scientific Calculator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 12-digit handheld electronic calculator with cover

    12-digit handheld electronic calculator with cover

    • Packaging: Color box packaging, single side suction, double-sided suction plastic

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    Made of plastic material of good quality to ensure a long life The key buttons are of rubber material and very comfy to push In shape of a lovely bee whose big eyes can turn around the School Electronic Calculator is very special and charming This 8 Digits Calculator can be used for daily calculation in home school...

  • 12 digits double display handeld calculator

    12 digits double display handeld calculator

    At the start of the 1970s hand held electronic calculators were very costly at two or three weeks wages and so were a luxury item The high price was due to their construction requiring many mechanical and electronic components which were costly to produce and production runs that were too small to exploit economies of...

  • 12 dight handheld calculators with new

    12 dight handheld calculators with new

    • Packaging: Color box packaging, single side suction, double-sided suction plastic

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    For instance instead of a hardware multiplier a calculator might implement floating point mathematics with code in read only memory ROM and compute trigonometric functions with the CORDIC algorithm because CORDIC does not require much multiplication Bit serial logic designs are more common in calculators whereas bit...

  • 8-digit handheld calculators with with Large LCD

    8-digit handheld calculators with with Large LCD

    • Packaging: Color box packaging, single side suction, double-sided suction plastic

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    Nice Appearance All themed to be gold and white black looks high class 8 digits display large numbers and the elevated top makes it easy to see the numbers Sleek outside big and sensitive keys for standard calculation perfect for office primary school market or home use Dual Power Calculator Solar power works only...

  • Compact Design Standard Function Handheld Calculator

    Compact Design Standard Function Handheld Calculator

    • Packaging: Color box, double-sided suction, single side suction plastic

    compact portable size Perfect for office travel and mobile working Currency conversion Function and Command Signs On and Off buttons Profit margin Key Rollover Large 12 digit display Life time warranty from Handheld Calculator Features 12 digits handheld calculators Battery solar two way power Metal faceplate Mark up...

  • 8-digit handheld calculators with pocket series

    8-digit handheld calculators with pocket series

    • Packaging: Color box packaging, single side suction, double-sided suction plastic

    The 8 digits handheld calculator quickly determine sums in a variety of professional educational and personal settings using basic calculators Calculators with large buttons are perfect for children who ve yet to develop hand eye coordination skills and large displays make it simple to share your total with others...

  • Button Battery Power Office Handheld Calculator

    Button Battery Power Office Handheld Calculator

    • Packaging: Color box packaging, single side suction, double-sided suction plastic

    8 digits handheld calculator Ensure you have an easy to use way to figure out numerical details using basic calculators These calculators eschew all but the most necessary calculation options making it simple to divide multiply add and subtract without all the advanced functions of scientific calculators Features 8...

  • dual power supply handheld plastic calculator

    dual power supply handheld plastic calculator

    • Packaging: Color box packaging, single side suction, double-sided suction plastic

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    12 digits desktop calculators is designed to be highly portable yet not compromising to the usual smaller LCD display The large display ensures easy and comfort reading even for prolonged usage Mark up Function Useful function such as the mark up calculation is included allowing easy calculation of selling price based...

China Correct Electronic Calculator Suppliers

Correct Electronic Calculator advantage:

14 digits tax calculator,Check Calculator,We use good quality LCD display screen.fonts are clearly visible.Dual power solar power make life recycling.With the first raw material, fine workmanship and repeated testing, ABS is more durable and firm.


tax check calculator



Related Products List