Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Seeko Mr. Seeko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > USB-Kabel > Doppelseitiges USB-Kabel

Doppelseitiges USB-Kabel

Produktkategorie von Doppelseitiges USB-Kabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelseitiges USB-Kabel , Doppelseitiges Micro-USB-Kabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelseitiges Mikrokabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Dual Lightning zu USB-Kabel

    Dual Lightning zu USB-Kabel

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitig saugend

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Verbindet sich mit Lightning Connector mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod und lädt / synchronisiert, indem Sie den USB-Stecker an Ihr Ladegerät oder Ihren Computer anschließen Compact Lightning Connector Kopf funktioniert mit fast allen Fällen Eine zusätzliche Schutzschicht wurde den Lightning- und USB-Enden...

  • doppelseitiges USB-Kabel

    doppelseitiges USB-Kabel

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitig saugend

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Das USB-Kabel Vorteil: Verbinden Sie die 20 Millionen, die von unserer führenden Technologie angetrieben werden. 6-mal länger: Doppelt geflochtenes Nylon außen, verstärktes Aramidfaserkern und lasergeschweißte Anschlüsse statten PowerLine + mit höchster Zähigkeit von End-to-End aus. Schnelle Sync & Charge : Lädt...

China Doppelseitiges USB-Kabel Lieferanten

USB Kabel Vorteil :

Dieses Produkt ist aus Cowboy-Stoff, glatten Griff, schöne Farbe und verschiedenen Farben. Draht hat starke Lager, leicht zu brechen, und ausgezeichnete Anti-Wickelwirkung. Die Ladeschnittstelle und die USB-Schnittstelle sind aus hochwertigem vernickelten Verbindungsmaterial hergestellt. Es ist nicht leicht zu rosten und zu verstopfen. Nach wiederholtem Stecken und Verwenden wird der Kontakt nicht beeinträchtigt. 2,4 A High-Speed-Lade-, Übertragungs-zwei in eins: perfekte Leistung, um verlustfreies schnelles Laden und Echtzeit-Datensynchronisation zu erreichen. Hochreiner sauerstofffreier Kupferdrahtkern: Der sauerstofffreie Kupferkern mit hohem Reinheitsgrad wird im Inneren des Drahtes verwendet, um eine ausgezeichnete Leitfähigkeit sicherzustellen.

Double Side USB Cable

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Seeko Mr. Seeko
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Products > USB Cable > Double Side USB Cable

Double Side USB Cable

Product categories of Double Side USB Cable, we are specialized manufacturers from China, Double Side Usb Cable, Double Side Micro Usb Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Side Micro Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • double side usb cable

    double side usb cable

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    The usb cable Advantage Join the 20 million powered by our leading technology Lasts 6X Longer Double braided nylon exterior toughened aramid fiber core and laser welded connectors equip PowerLine with superior toughness from end to end Fast Sync Charge Charges phones and tablets with USB C ports at high speed Does not...

  • Dual lightning to usb cable

    Dual lightning to usb cable

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    Connects to your iPhone iPad or iPod with Lightning Connector and charges syncs by connecting the USB connector into your wall charger or computer Compact Lightning Connector head works with nearly all cases An additional layer of protection has been added to the Lightning and USB ends to improve durability and reduce...

China Double Side USB Cable Suppliers

USB Cable advantage:

This product is made of cowboy cloth, smooth handle, beautiful color and various colors.wire has strong bearing, easy to break, and excellent anti winding effect.The charging interface and USB interface are made of high quality nickel plated joint. It is not easy to rust and plug. After repeated plugging and using, it will still not affect contact. 2.4 A high-speed charging, transmission two in one: perfect performance to achieve lossless fast charging and real-time data synchronization function.High purity oxygen free copper wire core: high purity oxygen free copper core is adopted inside the wire to ensure excellent conductivity.

Double Side USB Cable

Related Products List