Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Seeko Mr. Seeko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > HDMI-Adapterkabel

HDMI-Adapterkabel

Produktkategorie von HDMI-Adapterkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HDMI-Adapterkabel , Eine HDMI-Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Telefon HDMI-Kabel Telefon zum Fernseher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • HDMI-Kabel 2.0 (4K @ 60Hz)

    HDMI-Kabel 2.0 (4K @ 60Hz)

    • Verpakung: Farbboxverpackung, einseitige Absaugung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Unterstützt HDMI 2.0- und 2.0a-Anschlüsse (4K bei 60 Hz, 18 Gbit / s, 28 AWG) - Schließen Sie 4K / HD-Fernseher an Blu-Ray / DVD-Player, Xbox, Play Station, PC und andere HDMI-Geräte an Unterstützt: 3D | HD 2K @ 1080p | QHD @ 1440p | UHD 4k @ 2160p (bis zu 60 Hz über HDMI 2.0 - HDMI 2.0-Verbindung) Ethernet- und...

  • Universelles HDMI-Kabel-Telefon zum Fernseher

    Universelles HDMI-Kabel-Telefon zum Fernseher

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitige Absaugung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Unterstützt 1080P HD Display: Unterstützt alle Videoauflösungen und Audioformate. Mit diesem HDMI-Kabel können Sie eine große Leinwand oder einen Projektor anschließen. Die Auflösung beträgt bis zu 1080P. Einfach und bequem: Es sind keine zusätzlichen Apps erforderlich. Klicken Sie einfach auf [Vertrauenswürdig] auf...

  • HDMI-Adapterkabel 1080P HDTV-Kabel kompatibel

    HDMI-Adapterkabel 1080P HDTV-Kabel kompatibel

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitige Absaugung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    1080P HD-Display unterstützen: Unterstützt alle Videoauflösungen und Audioformate. Mit diesem HDMI-Kabel können Sie eine große Leinwand oder einen Projektor anschließen. Die Auflösung beträgt bis zu 1080P. Einfach und bequem: Es sind keine zusätzlichen Apps erforderlich. Klicken Sie einfach auf [Vertrauenswürdig] auf...

China HDMI-Adapterkabel Lieferanten

Plug & Play 4k-Video: Plug-and-Play, kein zusätzlicher Treiber / Software erforderlich. Schließen Sie Ihr USB-C 3.1-Smartphone, -Tablet, -Laptop oder -Desktopcomputer direkt an einen mit 4K HDMI ausgestatteten Monitor, UHD-Fernseher oder Projektor an. Unterstützt HDMI 2.0 bis 4K bei 30 Hz mit Kompatibilität mit 2160P, 1080p und 720p. Dies ist eine perfekte Lösung für Ihren USB -C Gerät
Ultra Smooth Transmission: Vergoldete Steckverbinder bieten außergewöhnlichen Korrosionsschutz und elektrische Leitfähigkeit. Keine Probleme mehr mit Flackern oder Audioausfällen. Das integrierte UOEOS USB C-zu-HDMI-Kabel mit integrierter Top-Chip-Lösung, optimierter Übertragungstechnologie und Überhitzungsschutz sorgt für eine stabile Übertragungsleistung für ein flimmerfreies Videoerlebnis
Breite Kompatibilität: Dieses USB-C-zu-HDMI-Kabel ist mit Laptops / Telefonen mit USB-C-Anschluss und DP-Alt-Modus kompatibel. Kompatibel mit iPad Pro, Mac, Chrome Book Pixel, Dell XPS 13/15, Lenovo Yoga 910, HP Spectre x360 usw. oder weiteren Geräten mit USB C 3.1 (mit Videoausgabefunktion) oder Thunderbolt 3-Anschluss. (Hinweis: Nicht für Telefone oder Tablets vom Typ C konzipiert, aber kompatibel mit Galaxy Note 8 / S8 + / S8, Huawei Mate 10, LG G5)
Perfekt 1,8 m: UOEOS USB C zu HDMI perfekte Länge 6 Fuß dieses geflochtenen Nylons können die Szenen in Ihrem täglichen Leben vergrößern. und unterstützen Extend Dual & Mirror 2 Modi. Im Spiegelmodus verfügt Ihr Laptop über einen großen Bildschirm für visuellen Genuss. Im Erweiterungsmodus kann Ihr Laptop mehrere Aufgaben gleichzeitig für eine visuelle Darstellung anzeigen
Robustes geflochtenes Nylonkabel: Die Kabelaußenseite besteht aus geflochtenem Nylonmaterial, ist biegsam und verschleißfest. einfacher ein- und ausstecken. Geflochtenes Nylonkabel für zusätzliche Haltbarkeit. Hochwertiges Aluminiumgehäuse für bessere Wärmeisolierung. Passt genau zu den USB-C-Anschlüssen Ihrer Geräte und bietet einen besseren Signalübertragungsschutz.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Seeko Mr. Seeko
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Products > HDMI Adapter Cable

HDMI Adapter Cable

Product categories of HDMI Adapter Cable, we are specialized manufacturers from China, HDMI Adapter Cable, A Hdmi Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Phone HDMI Cable Phone to TV R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • HDMI Cable 2.0 (4K @ 60Hz)

    HDMI Cable 2.0 (4K @ 60Hz)

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    Supports HDMI 2 0 2 0a Ports 4K 60Hz 18 Gbps 28 AWG Connect 4K HD TV to Blu Ray DVD Player Xbox Play Station PC and other HDMI devices Supports 3D HD 2K 1080p QHD 1440p UHD 4k 2160p up to 60 Hz over HDMI 2 0 HDMI 2 0 connection Ethernet Audio Return Channel Eliminate all network audio cables between devices Solid...

  • HDMI Adapter Cable 1080P HDTV Cord Compatible

    HDMI Adapter Cable 1080P HDTV Cord Compatible

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    upport 1080P HD Display Supports all video resolutions and audio formats You can use this HDMI cable to connect to a big screen or a projector and the resolution is up to 1080P Easy and Convenient No need for any additional Apps just click on the Trust on the screen and the HDMI adapter will automatically connect your...

  • Universal HDMI Cable Phone to TV

    Universal HDMI Cable Phone to TV

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    Support 1080P HD Display Supports all video resolutions and audio formats You can use this HDMI cable to connect to a big screen or a projector and the resolution is up to 1080P Easy and convenient No need for any additional Apps just click on the Trust on the screen and the HDMI adapter will automatically connect...

China HDMI Adapter Cable Suppliers

Plug & Play 4k Video:Plug-and-play, No additional driver/software required. directly connect your USB-C 3.1 smartphone, tablet, laptop or desktop computers to 4K HDMI-equipped monitor, UHD TV or projector Supporting HDMI 2.0 up to 4K@30Hz with compatibility to 2160P, 1080p and 720p.it's a perfect solution for your USB-C device
Ultra Smooth Transmission:Gold plated connectors offer exceptional corrosion protection and electrical conductivity.No more flickering or audio cutting out issues. built-in the top chip solution, optimized transmission technology, and over-heat protection, UOEOS Usb C to HDMI Cable ensure stable transmission performance for your best flicker-free video experience
Wide Compatibility:This USB-C to HDMI cable is compatible with USB-C port laptops/phones with DP Alt Mode. Compatible with iPad Pro, Mac, Chrome book Pixel, Dell XPS 13/15, Lenovo Yoga 910, HP Specter x360, etc.or more device with USB C 3.1 (with video output function) or Thunderbolt 3 port. (Note: not designed for Type-C phones or tablets but compatible with Galaxy Note 8/S8+/S8, Huawei mate 10, LG G5)
Perfect 6ft/1.8M:UOEOS USB C to HDMI perfect length 6ft of this nylon braided could enlarge the scenes in your daily life. and support Extend Dual & Mirror 2 Modes. Mirror mode gives your laptop to a large screen for visual enjoyment. Extend mode lets your laptop for visibility of multiple tasks at the same time for a visual
Durable Nylon Braided Cable:The cable exterior is made of nylon braided material, bendable and wear-resistant. easier plug and unplug. Braided nylon cable for extra durability. Premium aluminum casing for better heat insulation. Fits snugly with the USB-C ports on your devices, better signal transfer protection.

New Products

Related Products List