Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Seeko Mr. Seeko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Schutzmaske

Schutzmaske

Produktkategorie von Schutzmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chirurgische Maske , Einweg-Gesichtsmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Masken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Einwegmedizin für Gesichtsmaske

    Einwegmedizin für Gesichtsmaske

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,00000,000 pcs/month

    Schnelle Details Typ: medizinische Maske Anwendbare Personen: Erwachsene Standard: JJ / T 0969-2013 Filterbewertung: 95% Herkunftsort: China Markenname: Guozhuang Modellnummer: Medizinische Einwegmaske Desinfektionstyp: Ferninfrarot Größe: 17,5 * 9,5 cm Haltbarkeit: 2 Jahre Qualitätszertifizierung:

  • 3-lagige chirurgische Gesichtsmaske

    3-lagige chirurgische Gesichtsmaske

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,00000,00 pcs/month

    Die elastische Einweg-Ohrmuschel-Gesichtsmaske besteht aus Vlies, ist bequem und atmungsaktiv, weich und hautfreundlich und einfach zu bedienen. Diese Gesichtsmasken sind auf einfache und freundliche Weise bequem und atmungsaktiv zu verwenden und sind nicht stickig, atmen aber frei. Durch die extra weiche elastische...

  • Kn95 Einweg-Gesichtsmaske

    Kn95 Einweg-Gesichtsmaske

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,000 pcs/month

    Hochwertige 5-fach Schutzgewebe Anti-Staub-Einweg-Gesichtsmaske Kn95 Verwendungsmethode 1 Öffnen Sie das Paket 2 Weiße Seite zum Gesicht, Nasenstreifen oben 3 Am Ohr hängen 4 Passen Sie die Größe an und bedecken Sie Nase und Mund vollständig 5 Regulieren Sie mit beiden Händen den Binderücken des Nasenrückens der Nase...

China Schutzmaske Lieferanten

Die elastische Einweg-Gesichtsschleifen-Gesichtsmaske besteht aus Vlies, ist bequem und atmungsaktiv, weich und hautfreundlich und einfach zu bedienen.
Diese Gesichtsmasken sind auf einfache und freundliche Weise bequem und atmungsaktiv zu verwenden und sind nicht stickig, sondern atmen frei. Durch die extra weiche elastische Ohrschlaufe passt sie bequem auf Ihr Gesicht.
Einweg-Gesichtsmasken schützen wirksam vor Keimen, Staub und Luftverschmutzung und schützen Ihre Gesundheit und Ihr Leben.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Seeko Mr. Seeko
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Products > Face mask

Face mask

Product categories of Face mask, we are specialized manufacturers from China, Surgical Mask, Disposable Face Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical masks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Disposable medical for face mask

    Disposable medical for face mask

    • Supply Ability: 1,00000,000 pcs/month

    Quick Details Type medical mask Applicable People Adult Standard YY T 0969 2013 Filter Rating 95 Place of Origin China Brand Name guozhuang Model Number Disposable Medical Mask Disinfecting Type Far Infrared Size 17 5 9 5cm Shelf Life 2 years Quality Certification

  • 3 layer Surgical face Mask

    3 layer Surgical face Mask

    • Supply Ability: 1,00000,00 pcs/month

    Disposable elastic earloop face mask is made of non woven fiber fabric comfortable and breathable soft and skin friendly and easy to use These Face masks are made to use in an easy and friendly way comfortable and breathable and will not be stuffy but breathe freely extra soft elastic earloop will make it fit...

  • Kn95 Disposable Face Mask

    Kn95 Disposable Face Mask

    • Supply Ability: 1,500,000 pcs/month

    High Quality 5ply Protective Fabric Anti dust Kn95 Disposable Face Mask Method of Use 1 Open the package 2 White side to the face nose strip at the top 3 Hung on the ear 4 Adjust the size comletely cover the nose and mouth 5 Use both hands to regulate the binding bridge of the nose bridge of the nose on both sides...

China Face mask Suppliers

Disposable elastic earloop Face mask is made of non-woven fiber fabric, comfortable and breathable, soft and skin-friendly, and easy to use.
These Face masks are made to use in an easy and friendly way comfortable and breathable and will not be stuffy but breathe freely, extra soft elastic earloop will make it fit comfortable on your face.
Disposable Face Mask are effective in protecting against germs, dust and air pollution, safeguard your health and life.

New Products

Related Products List