Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Seeko Mr. Seeko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Handyhülle > Handy Eisen Ring Fall

Handy Eisen Ring Fall

Produktkategorie von Handy Eisen Ring Fall, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Telefon Eisen Ring Fall , Soft Lron Ring Telefonhülle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von lron Ring für weiche TPU-Telefonhülle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Telefon Lron Ring Fall kompatibel mit Iphone7P / 8P

    Telefon Lron Ring Fall kompatibel mit Iphone7P / 8P

    • Verpakung: 1 Stück 1 Handyhülle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000,000 pcs/month

    Kompatibles Gerät: Dieser Fall ist mit dem Iphone 7P / 8P kompatibel. Bitte bestätigen Sie dies vor dem Kauf. Bildschirm- und Kameraschutz: Schützen Sie den Bildschirm und das Kameraobjektiv des Telefons effektiv vor Kratzern. Komfortable und umweltfreundliche Materialien für die beste Wahl Schutzhülle. Hergestellt...

  • Handy lron Ring Fall für huawei mate20pro

    Handy lron Ring Fall für huawei mate20pro

    • Verpakung: 1 Stück 1 Handyhülle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000,000 pcs/month

    Kompatibles Gerät: Dieses Gehäuse ist mit huawei mate20pro mate20 lite kompatibel. Bildschirm- und Kameraschutz: Schützen Sie den Bildschirm und das Kameraobjektiv des Telefons effektiv vor Kratzern. Komfortable und umweltfreundliche Materialien für die beste Wahl Schutzhülle. Hergestellt aus Stoßstangen aus...

  • Telefon Lron Ring TPU Fall für Huawei Mate10

    Telefon Lron Ring TPU Fall für Huawei Mate10

    • Verpakung: 1 Stück 1 Handyhülle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000,000 pcs/month

    Kompatibles Gerät: Dieser Fall ist kompatibel mit huawei mate 10. Bildschirm- und Kameraschutz: Schützen Sie den Bildschirm und das Kameraobjektiv des Telefons effektiv vor Kratzern. Komfortable und umweltfreundliche Materialien für die beste Wahl Schutzhülle. Hergestellt aus Stoßstangen aus stoßdämpfenden...

  • Lron Ring Fall kompatibel mit Iphone Xr

    Lron Ring Fall kompatibel mit Iphone Xr

    • Verpakung: 1 Stück 1 Handyhülle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000,000 pcs/month

    Kompatibles Gerät: Dieser Fall ist mit dem Iphone Xr kompatibel. Bildschirm- und Kameraschutz: Schützen Sie den Bildschirm und das Kameraobjektiv des Telefons effektiv vor Kratzern. Komfortable und umweltfreundliche Materialien für die beste Wahl Schutzhülle. Hergestellt aus Stoßstangen aus stoßdämpfenden...

  • Telefon Lron Ring Fall kompatibel mit Iphone X.

    Telefon Lron Ring Fall kompatibel mit Iphone X.

    • Verpakung: 1 Stück 1 Handyhülle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000,000 pcs/month

    Kompatibles Gerät: Dieser Fall ist mit dem Iphone X Xs kompatibel. Bitte bestätigen Sie dies vor dem Kauf. Bildschirm- und Kameraschutz: Schützen Sie den Bildschirm und das Kameraobjektiv des Telefons effektiv vor Kratzern. Komfortable und umweltfreundliche Materialien für die beste Wahl Schutzhülle. Hergestellt aus...

  • kompatibel mit Telefon Iron Ring Case-iphone11

    kompatibel mit Telefon Iron Ring Case-iphone11

    • Verpakung: 1 Stück 1 Handyhülle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000,000 pcs/month

    Kompatibles Gerät: Dieses Gehäuse ist mit dem Telefon Iron Ring Case-ip11-5.8 / 6.1 / 6.5 inch kompatibel. Bitte bestätigen Sie dies vor dem Kauf. Bildschirm- und Kameraschutz: Schützen Sie den Bildschirm und das Kameraobjektiv des Telefons effektiv vor Kratzern. Komfortable und umweltfreundliche Materialien für die...

China Handy Eisen Ring Fall Lieferanten

Bildschirm- und Kameraschutz: Schützen Sie den Bildschirm und das Kameraobjektiv des Telefons effektiv vor Kratzern. Komfortable und umweltfreundliche Materialien für die beste Wahl Schutzhülle. Hergestellt aus Stoßfängern aus stoßdämpfenden TPU-Materialien. Integriert mit einem robusten, klaren TPU-Rücken. Bietet 360 ° Hochleistungsschutz.
Präzise Ausschnitte: Mit präzisen Ausschnitten haben Sie einfachen Zugriff auf alle Anschlüsse, Lautsprecher, Chaging-Anschlüsse, S-Stifte und empfindlichen Tasten. Klare und schöne Handyhülle für das Iphone Xs max. Klar, dünn, elegant, stilvoll und taschenfreundlich, speziell für das Iphone Xs max 6.5. Rundumfarben und Grafiken sorgen für einen nahtlosen Stil.
360 ° drehbarer Ständer Design: Metallständer kann um 360 ° gedreht werden, ist leicht zu drehen und stabil auf dem Gehäuse. Der eingebaute Ständer bietet Ihnen die Möglichkeit, Videos und Filme mit dem gewünschten Komfort und der gewünschten Stabilität freihändig anzusehen. Außerdem eingebautes Metallmagnetblech für stabile Adsorption, das direkt am magnetischen Autohalterungshalter adsorbiert werden kann. (Enthält nicht den magnetischen Halter für die Fahrzeughalterung).
Perfekter Schutz: Kratzfest Die transparente, gehärtete Abdeckung auf der Rückseite zeigt die wahre Farbe Ihres Telefons. Schutz mit Luftkissentechnologie für alle Ecken und Rundumschutz für Ihr Gerät mit schlankem Design.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Seeko Mr. Seeko
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Products > Mobile Phone Case > Mobile Phone Iron Ring Case

Mobile Phone Iron Ring Case

Product categories of Mobile Phone Iron Ring Case, we are specialized manufacturers from China, phone Iron Ring Case, soft lron Ring phone case suppliers/factory, wholesale high-quality products of lron Ring for soft tpu phone case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • phone lron ring case compatible with Iphone7P/8P

    phone lron ring case compatible with Iphone7P/8P

    • Packaging: 1pcs 1 phone case

    • Supply Ability: 3,000,000 pcs/month

    Compatible Device This case compatible with Iphone 7P 8P Please confirm it before purchasing Screen Camera Protection Higher than screen edge and camera design protect phone screen and camera lens from scratches effectively Comfort grip and environmentally friendly materials for best choice Protective case Made with...

  • Mobile phone lron ring case for huawei mate20pro

    Mobile phone lron ring case for huawei mate20pro

    • Packaging: 1pcs 1 phone case

    • Supply Ability: 3,000,000 pcs/month

    Compatible Device This case compatible with huawei mate20pro mate20 lite Screen Camera Protection Higher than screen edge and camera design protect phone screen and camera lens from scratches effectively Comfort grip and environmentally friendly materials for best choice Protective case Made with Bumpers constructed...

  • Phone lron ring TPU case for huawei mate10

    Phone lron ring TPU case for huawei mate10

    • Packaging: 1pcs 1 phone case

    • Supply Ability: 3,000,000 pcs/month

    Compatible Device This case compatible with huawei mate 10 Screen Camera Protection Higher than screen edge and camera design protect phone screen and camera lens from scratches effectively Comfort grip and environmentally friendly materials for best choice Protective case Made with Bumpers constructed of shock...

  • lron ring case compatible with Iphone Xr

    lron ring case compatible with Iphone Xr

    • Packaging: 1pcs 1 phone case

    • Supply Ability: 3,000,000 pcs/month

    Compatible Device This case compatible with Iphone Xr Screen Camera Protection Higher than screen edge and camera design protect phone screen and camera lens from scratches effectively Comfort grip and environmentally friendly materials for best choice Protective case Made with Bumpers constructed of shock absorbent...

  • phone lron ring case compatible with Iphone X

    phone lron ring case compatible with Iphone X

    • Packaging: 1pcs 1 phone case

    • Supply Ability: 3,000,000 pcs/month

    Compatible Device This case compatible with Iphone X Xs Please confirm it before purchasing Screen Camera Protection Higher than screen edge and camera design protect phone screen and camera lens from scratches effectively Comfort grip and environmentally friendly materials for best choice Protective case Made with...

  • compatible with phone Iron Ring Case-iphone11

    compatible with phone Iron Ring Case-iphone11

    • Packaging: 1pcs 1 phone case

    • Supply Ability: 3,000,000 pcs/month

    Compatible Device This case compatible with phone Iron Ring Case ip11 5 8 6 1 6 5 inch Please confirm it before purchasing Screen Camera Protection Higher than screen edge and camera design protect phone screen and camera lens from scratches effectively Comfort grip and environmentally friendly materials for best...

China Mobile Phone Iron Ring Case Suppliers

Screen & Camera Protection: Higher than screen edge and camera design, protect phone screen and camera lens from scratches effectively. Comfort-grip and environmentally friendly materials for best choice Protective case. Made with Bumpers constructed of shock-absorbent tpu materials Integrated with rugged clear tpu back, Provide 360° Heavy Duty Protection.
Precise cutouts: Precise cutouts provide you with easy access to all port, speaker, chaging port, S pen and sensitive button. Clear and beauty phone case for Iphone Xs max .Clear, thin, sleek, stylish, pocket-friendly specially for Iphone Xs max 6.5 , with wraparound colors and graphics add seamless style.
360° Rotable Kickstand Design: Metal kickstand can rotate 360°, easy to rotate and sturdy on the case. Built in kickstand gives you the convenience to watch videos and movies hands-free with desired comfort and stability. Besides, built-in metal magnetic sheet for stable adsorption, which can be directly adsorbed to the magnetic car mount holder. (Not includes the magnetic car mount holder).
Perfect protection: Anti-scratch Anti-fingerprint transparent toughened back cover displays the true color of your phone. Protection with Air-Cushion Technology for all corners, and all around protection for your device with a slim design.

New Products

Related Products List