Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Seeko Mr. Seeko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Drahtloses Ladegerät

Drahtloses Ladegerät

Produktkategorie von Drahtloses Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtloses Ladegerät , Schnelles kabelloses Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Intelligentes kabelloses Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wireless Ladegerät Power Bank 18000mAh Dual USB

    Wireless Ladegerät Power Bank 18000mAh Dual USB

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitige Absaugung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE: Dieses kabellose tragbare Qi-Ladegerät ist eine Kombination aus einem schnellen kabellosen Ladegerät und einem tragbaren mobilen Netzteil zum schnellen Laden der zu ladenden Geräte. Der eingebaute kabellose QI-Ladesender mit hoher Leistung und einer Kapazität von 10000 mAh kann Handys und...

  • Kabelloses Ladegerät QC 3.0 Schnellladegerät mit 10 W Eingang

    Kabelloses Ladegerät QC 3.0 Schnellladegerät mit 10 W Eingang

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitige Absaugung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    3-Spulen Hocheffizientes Laden: Mit dem in drei Spulen integrierten kabellosen Ladekissen und der viel größeren Ladefläche können Sie Ihr Telefon in einer freien Position aufstellen. Keine Notwendigkeit für eine perfekte Ausrichtung, platzieren Sie Ihr Telefon einfach auf der rutschfesten Ladefläche und genießen Sie...

  • 5 USB AUTO-ID Wireless-Tischladegerät

    5 USB AUTO-ID Wireless-Tischladegerät

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitige Absaugung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Tragbare USB-Ladestation: Mit dieser Ladestation können Sie Ihre USB-Geräte wie Smartphones, Tablets, Powerbanks, MP3-Player, Bluetooth-Lautsprecherkopfhörer usw. von einem Wechselstromanschluss in vier USB-Anschlüsse umwandeln. So sparen Sie wertvolle Zeit integrierte Ladestation. Auto Detect-Technologie:...

  • Kabelloses Ladegerät Ultra-Slim Pad Kompatibel

    Kabelloses Ladegerät Ultra-Slim Pad Kompatibel

    • Verpakung: Farbkastenverpackung, einseitige Absaugung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,500,00 pcs/month

    Wireless-Lade-Industrie seit mehr als 5 Jahren hat bereits 70% des internationalen Marktes geteilt, zog mehr als 3.000.000 treue Nutzer auf der ganzen Welt. All dies wird durch die Stärke unserer extrem hochwertigen Produkte und durch den jederzeitigen rücksichtsvollen Service erreicht. Sicheres Laden: Mit...

China Drahtloses Ladegerät Lieferanten

3 Lademodi für verschiedene Telefone verfügbar Der 7,5-W-Lademodus gilt für das iPhone 11/11 Pro / 11 Pro Max / XS MAX / XS / XR / X / 8/8 plus mit dem neuesten iOS-System. Der 10-W-Lademodus ist kompatibel mit Note 10/10 Plus / S10 / S10 Plus / S10E / Note9 / S9 / S8 usw. Der 5-W-Lademodus funktioniert auf allen Qi-fähigen Geräten wie Google Pixel 3 / 3XL / 4XL und anderen Qi-fähigen Telefonen. Hinweis: Adapter ist nicht im Lieferumfang enthalten, QC 2.0 / 3.0-Adapter, iPhone 11 Pro / 11 Pro Max PD-Adapter, Hinweis 10/10 Plus PD-Adapter werden dringend empfohlen.
Einzigartiges Design Perfekt für AirPods: Es ist kompatibel mit AirPods (mit kabellosem Ladekoffer) und AirPods Pro. Die Größe der AirPods passt perfekt in den Ladebereich des kabellosen Ladepads, perfekter kabelloser Ladebegleiter für AirPods, leichter zu finden der [Sweet Spot ". Außerdem haben sowohl oben als auch unten einen Gummiring, der Ihre AirPods an Ort und Stelle hält und Schlupf verhindern.
Sicherer und einfacher zu bedienen: Die exklusive multifunktionale intelligente Schutztechnologie bietet Temperaturregelung, Überspannungsschutz und Kurzschlussverhütung. Außerdem sind diese kabellosen Ladegeräte Qi-zertifiziert, bestehen aus ABS-Material, das feuerfest ist, und verfügen über ein UL-Zertifikat. Sie können es mit Sicherheit erwerben. Doppelte Garantie und doppelte Sicherheit bieten Ihnen Sicherheitserfahrung. Um eine bessere Erfahrung zu erzielen, möchten wir, dass Sie die Telefonhülle abnehmen und die empfohlenen Adapter verwenden (NICHT INBEGRIFFEN).
Benutzerfreundlicheres Design: SCHLAFFREUNDLICHES DESIGN. Die GRÜNE LED-Anzeige blinkt 3 Sekunden lang, wenn die Stromquelle angeschlossen ist, und 16 Sekunden lang, wenn Ihr Telefon gut erkannt wird. Wenn Sie in den Lademodus wechseln, erlischt das Licht und der gesamte Ladevorgang bleibt SCHLAFFREUNDLICH.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Seeko Mr. Seeko
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan City Leya Electronic Technology Co. Ltd

Home > Products > Wireless Charger

Wireless Charger

Product categories of Wireless Charger, we are specialized manufacturers from China, Wireless Charger, Fast Wireless Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Wireless Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Wireless Charger Power Bank 18000mAh Dual USB

    Wireless Charger Power Bank 18000mAh Dual USB

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    ADVANCED TECHNOLOGY This Qi wireless portable charger is a combination of a fast wireless charger pad and a portable mobile power supply for fast charging of the devices you need to charge The built in high power QI wireless charging transmitter and high capacity 10000mAh can protect mobile phones and electronics The...

  • Wireless Charger QC 3.0 Fast Charger 10W Input

    Wireless Charger QC 3.0 Fast Charger 10W Input

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    3 Coils High efficiency Charging Three coils built in wireless charging pad much wider charging area you can place your phone with a free position No need for perfect alignment just place your phone on the non slip charging surface enjoy fast wireless charging Intelligently Identify Charge Models Fast wireless charge...

  • 5 USB AUTO-ID Wireless Desk Charger

    5 USB AUTO-ID Wireless Desk Charger

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    Portable USB Charging Station Convert from 1 AC port to 4 USB ports you can use this charging station to charge your USB devices simultaneously like smartphones tablets power bank MP3 player Bluetooth speaker headsets etc Save your precious time with this integrated charging station Auto Detect Technology Equipped...

  • Wireless Charger Ultra-Slim Pad Compatible

    Wireless Charger Ultra-Slim Pad Compatible

    • Packaging: Color box packaging, single side suction

    • Supply Ability: 1,500,00 pcs/month

    wireless charging industry for more than 5 years has already shared 70 of the International market attracted more than 3 000 000 loyal users around the world All these are obtained on the strength of our extremely Premium products and fully considerate services all the time Safer Charging Using highly efficient...

China Wireless Charger Suppliers

3 Charging modes Available for Different Phones 7.5W charging mode is for iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max/XS MAX/XS/XR/X/8/8 plus with latest iOS System; 10W charging mode is compatible with Note 10/10 Plus/S10/S10 Plus/S10E/Note9/S9/S8 and so on; 5W charging mode works on Any Qi-enabled devices like Google Pixel 3/3XL/4XL and other Qi-enabled phones. Note: Adapter is Not Included, QC 2.0/3.0 adapter, iPhone 11 Pro /11 Pro Max PD Adapter, Note 10/10 Plus PD Adapter will be highly recommended.
Unique Design Perfect for AirPods:It is compatible with AirPods (with wireless charging case) and AirPods Pro. The size of the AirPods fits perfectly into the charging area of the wireless charging pad, perfect wireless charging companion for AirPods, easier to find the [Sweet Spot". Also, both top and bottom have a rubber ring, will keep your AirPods in place and prevent slippage.
Safer and Easier to USE:Exclusive Multifunctional Intelligent Protect Technology provides temperature control, surge protection, short-circuit prevention. Besides that, this wireless chargers is Qi-certified, made of ABS Material which is fire-resistant, and has a UL Certificate, you can purchase it at assurance. Double guarantee and dual safety provide you safety experience. To get better experience, we would like you to take off the phone case and use the adapters recommended (NOT INCLUDED).
More User-friendly Design:SLEEP-FRIENDLY DESIGN. The GREEN LED Indicator will flash for 3s if power source is connected, then turn on for 16s if recognizes your phone well. Entering charging mode, light will turn off and keep the whole charging process SLEEP-FRIENDLY.

New Products

Related Products List